Hochzeitsfotografie

 

Der Hochzeitstermin steht und Ihr seid nun auf der Suche nach dem richtigen Fotografen für diesen besonderen Tag.

 

Nach Euren Wünschen stelle ich das für Euch perfekte Paket zusammen. 

Zum Beispiel:

- 60 min Shooting bei den Junggesellinnenabschied

- Testshooting 1-2 Wochen vor der eigentlichen Hochzeit

- Begleitung der Vorbereitung am Tag der Trauung

- Begleitung der standesamtlichen/kirchlichen Trauung

- Familienbilder im Anschluß an die Trauung

- 60 min Brautpaarshooting in ausgesuchter Location

- Begleitung der Hochzeitsfeier

 

Am Folgetag werden alle Bilder des Tages bearbeitet und Euch zur Verfügung gestellt. Das wahlweise auf Stick oder über meine Cloud.

Optional biete ich Euch an, ein Hochzeitsbuch aus den schönsten Aufnahmen des Tages zu erstellen.

Ausgewählte Bilder aus dem Brautpaarshooting werden speziell in Beautyretusche und Bildlook von mir bearbeitet.

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage und erstelle gerne ein individuelles Angebot.

zum Kontaktformular>>>